StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Undisclosed Desires 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer

signed contracts :
168
living in los angeles since :
08.11.11

Undisclosed Desires 2.0 Empty
BeitragThema: Undisclosed Desires 2.0   Undisclosed Desires 2.0 EmptySa Aug 10, 2013 1:46 am

UNDISCLOSED DESIRES 2.0



"Hollywood has always been a cage... a cage to catch our dreams.”

HOLLYWOOD – Hollywood ist ein Stadtteil der Millionenmetropole Los Angeles, ein US-Bundesstaat in Kalifornien. Mit mehr als 2000 Einwohnern ist Hollywood der größte Staat von L.A. Weltbekannt ist Hollywood als Zentrum der US-amerikanischen Filmindustrie, weshalb der Name meistens als Synonym für die gesamte Branche steht. Wenn du es in Hollywood bis an die Spitze geschafft hast, ist dir der große Durchbruch gelungen, von dem Millionen von Menschen nur träumen können. Du bist ein Star – die ganze Welt kennt dich, die ganze Welt redet über dich. Neben Glamour, Reichtum und purem Luxus füllen auch Konkurrenz, Neid und Intrigen einen Großteil des Lebens der Hollywoodstars. Es liegt in deiner Hand, was du aus deinem Leben machst – aber genieße es, denn du hast nur das Eine.



ASHLEY TISDALE – 25 JAHRE – SCHAUSPIELERIN
„Ich habe es an die Spitze geschafft, ich darf das Leben in Reichtum und Ansehen genießen. Viele Menschen beneiden mich, wünschen sich so zu leben wie ich. Natürlich liebe ich das Leben hier in Hollywood. Ich liebe es vor tausend Blitzlichtern zu stehen und mich bewundern zu lassen. Doch auch ich musste sehr hart dafür arbeiten. Ich komme von ganz unten – bis vor ein paar Jahren kannte mich niemand. Ich rannte von Casting zu Casting, bekam so gut wie jedes Mal eine Absage. Es war wirklich eine harte Zeit. Jedoch habe ich die Hoffnung nie aufgegeben, habe immer fest an meinen Traum geglaubt und diesen schließlich verwirklicht. Auch du kannst es schaffen, wenn du nur fest an dich glaubst.“

Das Leben in Hollywood ist unvorstellbar, noch viel prächtiger, aufregender und glamouröser als man es sich je erträumen könnte. Jedoch ist das nur eine Seite des sonnigen US-Bundesstaates. Die Gefahr das Ansehen zu verlieren ist enorm – nur ein falscher Satz und schon kann alles vorbei sein. Schnell entstehen schlimme Gerüchte, die so einfach nicht mehr los zu werden sind. Privatsphäre ist ein Fremdwort für all die Stars. Paparazzi folgen dir auf Schritt und Tritt. Die Presse – dein gefährlichste Gegner. Entscheide selbst, wie du das Leben in Hollywood führst, aber pass auf: Je höher du aufsteigst, desto tiefer kannst du fallen.


LONDON CALLING


„Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann". - Samuel Johnson, Schriftsteller.

Samuel Johnson hat es vor mehr als 2 Jahrhunderten bereits auf den Punkt gebracht: London hat alles, was man zum Leben braucht! Den Champions League Titel im Jahre 2012, die olympischen Sommerspiele im Sommer 2012 und jede Menge eingefleischter Stars. Ein großer Teil der Hollywood-Elite besteht aus Personen, die in London geboren wurden. Christopher Nolan, seines Zeichens einer der beeindruckendsten Filmproduzenten, wurde in London geboren. Tom Hiddleston, Gary Oldman, Michael Caine, Tom Hardy, Emilia Clarke, Jason Statham... und natürlich nicht zu vergessen Teenie-Schwarm Robert Pattinson. Die Liste könnte man ewig so weiter führen, schließlich wollen wir Daniel Radcliffe und Helena Bonham Carter nicht vergessen! Aber das, was uns diese Namen sagen, ist klar: London ist eine Stadt zum Leben und Lieben!

xx FACTS xx
» Wir sind ein Hollywood RPG, mit den Spielorten Los Angeles & London
» Wir haben ein FSK 16 Rating mit passwortgeschützter FSK 18 Area
» Wir spielen im Jahr 2012
» Schauspieler, Sänger, Sportler, Models sowie weitere Persönlichkeiten des Öffentlichen Lebens sind spielbar

xx LINKS xx
STORYLINE
VERGEBENE AVATARE
RESERVIERUNGEN
GESUCHE
Nach oben Nach unten
 

Undisclosed Desires 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x Broken Promises ::  :: x Our personal VIPs :: x Real Life & Hollywood-