StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer

signed contracts :
168
living in los angeles since :
08.11.11

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Bestätigungen   Bestätigungen EmptyDo Jul 26, 2012 11:25 am

I do!
Hierist Platz für eure Bestätigungen. Wir freuen uns, dass ihr die Partnerschaft mit uns akzeptiert.

Eure Daten sollten enthalten:
# Storyline
# Links
# Eckpunkte (Rating)
# Genre

Bitte postet eure Daten hier.

WICHTIGE INFORMATION:

Liebe potentielle Partner.

Es kann sein, dass es für euch zu Anzeigefehlern kommt, wenn ihr eure Daten postet. Forumieren ermöglicht es nicht, dass Gäste von Gästen gepostete Links ankilcken. Daher die komische Anzeige. Dieser Anzeige-Fehler bezieht sich leider nicht nur auf die Links, sondern auf den kompletten Code. Bitte wundert euch nicht. Für uns werden die Daten korrekt angezeigt und sobald wie sie eingetragen haben, sind sie auch für Gäste problemlos dargestellt.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
nycity
Gast
Anonymous


Bestätigungen Empty
BeitragThema: New York - we don't wanna go home   Bestätigungen EmptySa Aug 10, 2013 11:19 pm

NEW YORK • we don´t wanna go home •
daylight come and we don´t wanna go home
we drink the whole bottle but it ain´t over
everybody jumpin on the sofa
standing on the chairs, standing on the bar
no matter day or night i´m shining
bitch i´m a star


„Nicht für die Uni, sondern fürs Leben lernen wir." Oder so ähnlich heißt doch das Sprichwort, welches kaum ein Schüler oder Student glaubt. Erst wenn man dann wirklich mit beiden Beinen im Leben steht weiß man, dass es doch wahr ist - denn in New York zu leben bedeutet nicht nur, Bewohner einer Weltmetropole zu sein, den Super Bowl zum Ereignis des Jahres zu machen und nach der Arbeit einen Abstecher zu Dunkin´ Donuts zu machen, obwohl die Ehefrau Zuhause sitzt und sehnsüchtig auf einen wartet. Es bedeutet viel mehr als nur ein Teil einer aus unterschiedlichsten Kulturen zusammengewürfelten Bevölkerung zu sein, welche die Vielfalt offenbart, für die New York steht.

Diese Vielfalt hat jedoch nicht nur gute Seiten. Während sich auf dem weltbekannten Times Square die riesigen Leuchtreklamen auf dem glatt polierten Lack stylischer Sportwagen spiegelt, leben die Menschen in der Bronx unter ärmlichen Verhältnissen. So wie der tägliche Kampf nach dem bekannten „Hire and Fire"-System, der sich in den obersten Etagen der gigantischen Wolkenkratzer abspielt, kämpfen Menschen mit allen verfügbaren Waffen ums tägliche Überleben unter Gangs und Drogendealern. An der Wall Street wird von weltweit übertragenden Kameras mit Milliarden jongliert, während in ärmeren Vierteln ein Ladenbesitzer für ein paar Dollar überfallen wird. Die Polizei besitzt in dieser Stadt einen „full time job" und heldenhafte Feuerwehreinsätze stehen an der Tagesordnung.

Man sollte sich also doch überlegen, den Abschluss an der Bryant Universität mit Auszeichnung zu bestehen und nicht vorzeitig aufzugeben, damit man später etwas aus seinem Leben machen kann. Außerdem stehen viele Freizeitaktivitäten zur Verfügung, die sich in einem Lebenslauf ganz sicher nicht schlecht machen. Musik, Texte verfassen oder doch lieber Bälle werfen. Für jeden ist etwas dabei, um sich zu behaupten, Punkte für seine Clique zu sammeln und am Ende des Studiums seinen Traumjob zu ergattern.

Natürlich wird es immer wieder Konflikte mit anderen Studenten geben, die sich aber bestimmt aus der Welt schaffen lassen. Und wenn nicht, dann geht man sich eben aus dem Weg – die Uni dauert zum Glück ja kein Leben lang. Nur an Gossip Girl wirst Du so schnell nicht vorbei kommen. Ihr Radar erwischt einfach jeden. Außer natürlich, Dein Leben ist so langweilig, dass es nichts zu berichten gibt. Aber mal ehrlich, lieber ein paar offengelegte Geheimnisse, als ein tristes Da-Sein in den aufregendsten Jahren seines Lebens fristen.

Wie Du siehst gibt es nicht nur eine Seite an New York und seiner Universität zu entdecken, und nun liegt es an Dir Deine Zugehörigkeit rauszufinden und Dich zu entwickeln, Dich anzupassen oder allen Regeln zu trotzen. Es liegt an Dir ob Du zur Ober- oder Unterschicht gehörst, oder ob Du einen gesunden Mittelweg darstellst und den reichen Schnöseln und den armen Schluckern zeigst, dass es auch noch einen Teil dazwischen gibt – einen Teil zwischen abgehoben und kriminell. Es liegt an Dir ob Du eine Familie gründest oder Dich doch lieber auf Dein Berufsleben konzentrierst, ob Du unter der nächstgelegenen Brücke schläfst und Dich mit aus dem Müll gesammelten Zeitungspapier zudeckst oder doch in einem großen Haus wohnst, wo Du so Deine Leute hast, die für Ordnung und Sauberkeit sorgen.

Lebe Dein Leben in New York City und finde heraus, was Dein Leben eigentlich wirklich ausmacht, finde heraus was Du willst und welcher Beruf für Dich geeignet ist, erkenne die Unterschiede zwischen wahren Freunden und solchen, die Dich nur für ihre Zwecke missbrauchen… Aber Lebe!


• Reallife-RPG in New York City im Jahre 2012
• Das Uni-Leben wird durch ein Punktesystem spannender gestaltet
• Gossip Girl mischt sich immer wieder mal unters Volk und sorgt für Wirbel
• NC17 Rating | Personen unter 18 Jahren sind nicht gestattet
• wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung / zwei Monate zur freien Einteilung
• Bilingualität in Postings ist erlaubt
• sämtliche soziale Schichten und Berufe möglich (Ober-, Mittel- und Unterschicht, Student, Schüler, alle weiteren Berufe)


zum ForumVergebene AvatareReservierte AvatareJobliste
Weibliche GesucheMännliche GesucheGruppengesuche
Nach oben Nach unten
TOS
Gast
Anonymous


Bestätigungen Empty
BeitragThema: THE OTHER SIDE   Bestätigungen EmptySo Aug 11, 2013 12:22 am















THE OTHER SIDE
RICH AND BEAUTIFUL - WELCOME TO HOLLYWOOD


WER VON UNS HATTE NOCH NIE DEN TRAUM ERFOLGREICH UND BERÜHMT ZU WERDEN? WER WÜRDE NICHT SOFORT ALLES DAFÜR AUFGEBEN, UM EIN LEBEN IN RUHM UND EHRE ZU LEBEN? DIE LEUTE HIER IN HOLLYWOOD HABEN BEREITS DIESEN TRAUM VERWIRKLICHT UND ES KÖNNTE IHNEN NICHT BESSER GEHEN - DAS GLAUBT MAN JEDOCH NUR. IMMERHIN STECKT DAHINTER AUCH SEHR VIEL ARBEIT, WAS JEDOCH OFT IM HINTERGRUND BLEIBT.

NA KLINGT DER TRAUM IMMER NOCH SO SCHÖN
ODER WIRD DAS GANZE WOHL DOCH ZUM ALPTRAUM.

AMANDA BYNES, SCHAUSPIELERIN

WENN EINER ETWAS ÜBER DIE SCHATTENSEITE DES SHOWBIZ WEIß, DANN BIN ICH SICHERLICH EINE DAVON. JEDER HAT VON MEINEN STRAPAZEN IM JAHRE 2013 GEHÖRT UND ICH SCHÄME MICH WIRKLICH FÜR DIESE ZEIT UND FRAGE MICH WIE ICH NUR SO WERDEN KONNTE. DOCH SO IST ES NUN MAL, WENN MAN SO FRÜH IN DIE WELT DES RUHMES KOMMT. JEDOCH HABE ICH GLÜCKLICHERWEISE DIESE PHASE ÜBERSTANDEN UND PASSE NUN BESSER DARAUF AUF, WAS ICH TUE ODER SAGE. DENN WENN MAN DARAUF ACHTET, DANN KANN DAS LEBEN IN HOLLYWOOD EINFACH NUR WUNDERSCHÖN SEIN.


ZOEY DEUTCH, SCHAUSPIELERIN

NIEMALS HÄTTE ICH GEDACHT, DASS EIN LEBEN IM RAMPENLICHT SO SCHWER WERDEN KÖNNTE. DOCH SEIT ICH LETZTES JAHR IN DEM ERSTEN TEIL VON VAMPIRE ACADEMY ZU SEHEN WAR, IST DER HYPE SOGAR NOCH VIEL GRÖSSER GEWORDEN. MITTLERWEILE KANN ICH NICHT MAL MEHR EINEN FUSS VOR DIE TÜR SETZTEN, OHNE, DASS ICH VON PAPARAZZI BELAGERT WERDE. MAN KÖNNTE MEINEN, DAMALS WAR ES NICHT VIEL ANDERS, SCHLIESSLICH WUCHS ICH IN EINER FAMILIE AUF, DIE SICH RUND UM DIE SCHAUSPIELEREI UND DEN GESANG DREHT, DOCH ES WAR WESENTLICH "GEMÜTLICHER", MITTLERWEILE KANN ICH MIR NUR NOCH WÜNSCHEN ETWAS MEHR PRIVATSPHÄRE ZU HABEN. NIEMALS WÜRDE ICH IRGENDETWAS IN MEINEM LEBEN RÜCKGÄNGIG MACHEN WOLLEN, VERSTEHEN SIE MICH NICHT FALSCH, ICH HABE WUNDERVOLLE FANS, DIE MICH UNTERSTÜTZEN, WO SIE NUR KÖNNEN UND LEUTE MIT DENEN ICH JEDEN TAG ARBEITEN DARF, DIE ICH GAR NICHT ERST ZU BESCHREIBEN VERSUCHE. DOCH ICH HÄTTE NICHT ERWARTET DAS DIESES LEBEN SO ANSTRENGEND SEIN KANN.


BRAD PITT, SCHAUSPIELER

SICHER HAT DAS WUNDERSCHÖNE HOLLYWOOD AUCH SEINE SCHATTENSEITE. ES IST VERDAMMT HARTE ARBEIT, SCHLIESSLICH MUSST DU VERSUCHEN JEDEM GEGENÜBER FAIR ZU SEIN. ICH FÜR MEINEN TEIL, KANN KARRIERE UND PRIVATLEBEN MANCHMAL NUR SCHWER TRENNEN, DA IST ES WIRKLICH GUT EINE FRAU AN SEINER SEITE ZU HABEN, DIE GENAU WEISS WIE SICH DAS ALLES ANFÜHLT. AUCH WENN DAS LEBEN ALS SCHAUSPIELER ODER AUCH SÄNGER OFT ANSTRENGEND IST KANN ICH NUR IMMER WIEDER BETONEN, DASS ICH OHNE DIESE ARBEIT WOHL NIEMALS ANGELINA KENNENGELERNT HÄTTE UND AUS DIESEM GRUND BIN ICH DANKBAR FÜR JEDEN TAG, SEI ES AM SET ODER ZUHAUSE AUF DER COUCH MIT MEINER FAMILIE.




FACTS ABOUT US
»WIR SIND EIN HOLLYWOOD-RPG
»HIER GILT EIN FSK 16 - RATING
»ES WIRD NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG GESPIELT
»ZURZEIT IST BEI UNS DER FRÜHLING IM JAHRE 2015 AUSGEBROCHEN
»HAUPTSPIELORT IST LOS ANGELES, ABER ES SIND AUCH ANDERE STÄDTE BESPIELBAR
»WIR HABEN KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE

Nach oben Nach unten
DOORIDGE
Gast
Anonymous


Bestätigungen Empty
BeitragThema: * DOORIDGE CREEK . THE {W O R L D} I EVER WANTED   Bestätigungen EmptySo Aug 11, 2013 2:52 pm

Nach oben Nach unten
Brinera
Gast
Anonymous


Bestätigungen Empty
BeitragThema: School life internat   Bestätigungen EmptyDo Aug 15, 2013 1:14 am


Bestätigungen Headerklein24hw15e3xj

S C H O O L - L I F E - I N T E R N A T

Das Jahr 2012, in der Bretagne. In einer alten Burg geht es ganz schön her. Hier leben nur ein paar Schüler und Lehrer in einem Internat. Wie an normalen Schulen auch, gibt es hier Cliquen. Die „schönen“ Zicken, die die Außenseiter dissen, die Goths, vor denen jeder Angst hat, die Sportler die jeder mag, die normalen Schüler, die einfach nur ihre Ruhe wollen. Zudem gibt es auch noch die Schläger, also Außenseiter, passt auf euer Essensgeld auf. Haben die Lehrer eine Chance, dass es irgendwann an der Schule harmonisch ablaufen wird? Werden die Zicken immer fieser und würden sich die Anderen rächen?

Bekomme einen kleinen Einstieg im School Life Internat und bestimme, auf welcher Seite du stehst:

Z I C K E N
Dieser Name sagt schon alles. Durch den Reichtum ihrer Eltern sind sie sehr arrogant, weshalb sie immer auf den Außenseitern rumhacken. Sie sind hübsch und immer toll gestylt. Sie sind überall sehr beliebt und wissen dieses einzusetzen: Die Anderen machen ihre Hausaufgaben, welches oft die Jungs sind, die ihnen die Füße küssen. Vielleicht liegt dieses auch daran, dass sie nicht wirklich Intelligent sind. Sie sind die Königinnen des Schulhofs.

A U ß E N S E I T E R
Nerds und Streber und die meisten anderen, die nicht ganz normal sind. Sie verbringen den ganzen Tag damit, in der Bücherei zu hocken und zu lesen, vor dem Computer zu sitzen und den ganzen Tag Computerspiele spielen. Auf den Schulhof verstecken sie sich entweder von den Schlägern oder den Zicken, weil man nie wissen kann, was sie als nächstes vorhaben. Daher haben sie untereinander einen starken Zusammenhalt.

S P O R T L E R
Der Stolz der ganzen Schule. Die besten Turner/innen, Reiter/innen und Fußballer gehen auf dieses Internat. Sie haben Privattrainer und sie verreisen oft zu Turniere, die überall in der Welt stattfinden. Sie sind fast so beliebt wie die Zicken bloß, dass die Sportler nur eingebildet sind und keine Probleme mit den Außenseitern haben.

N O R M A L O S
Was würden wir bloß ohne sie tun? Die Mensche, die den Zicken und Sportlern hinterher rennen, aber auch die Außenseiter mögen und respektieren. Wenn sie nicht gerade beim Stalken sind, spielen sie ein Instrument oder malen. Ihre schulischen Leistungen sind normal. Sie sind froh nicht gehasst und auch nicht vergöttert zu werden.

S C H L Ä G E R / I N N E N
Die Zicken lieben die Schläger über alles und die Schule ist ihnen egal, da es für sie wichtigeres gibt. Sie laden fast täglich beim Schulleiter und ihr Vorstrafenregister ist länger als so manch eine Hausaufgabe. Sie lieben es auf den Außenseitern rumzuhacken. Dabei steckt in fast jedem Schläger und fast jeder Schlägerin ein Mensch, der einfach nur geliebt werden will

KÜNSTLER
Sie sind sehr begabt im Singen, beim Malen oder beim Spielen eines Instruments. Hin und wieder geben sie kleine Konzerte in der Aula oder sie stellen ihre Werke in der Eingangshalle aus. Sie können sehr beliebte Pop- oder Rockstars werde, andererseits gibt es auch viele neider.

KLASSENCLOWNE
Sie sind nicht die leisesten in der Klasse und haben immer einen guten Spruch auf Lager. Manche Schüler und Lehrer finden sie nervig, andere hingegen freuen sich schon darauf,wenn sie das nächste Mal etwas machen, seien es irgendwelche Streiche oder lustige Kommentare und Sprüche.
Ohne sie wird der Unterricht nie langweilig



ALTERNATIVEN
Die Alternativen
Sie fühlen sich von allen missverstanden und können sich nicht richtig zuordnen. Für die Aussehen stehenden sehen in der Clique alle gleich aus: verrückt und meist dunkel gekleidet, doch dabei sind hier mehrere Gruppen vertreten wie Emos, Gothiks und Visual Keys.
Sie sind nicht gerade die beliebtesten, aber wenigstens haben sie Ruhe vor dem Teenager Stress der Zicken.


L E H R E R / I N N E N
Was würde die Schule bloß ohne sie tun? Die Lehrer, die immer streng sind und meistens alles im Griff haben wollen, was ihnen nicht immer gelingt. Sie sind auch die Besten auf ihrem Fachgebiet. Es kann aber auch sein, dass sie sich von den Zicken einschüchtern lassen. Zwischen den Lehrern gibt es auch Konkurrenz, denn wer hat die besseren Schüler? Hin und wieder gibt es auch Gerüchte über die Vergangenheit der Lehrer, die nicht immer so positiv war, aber meistens sind diese Gerüchte nur erfunden.



E C K D A T E N

Wir sind ein Rollenspiel-Forum

Unsere Genre beträgt Reallife

Wir sind ein FSK 12+ Forum

Bei uns gibt es 9 spielbare Gruppierungen

Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

Unser Forum spielt auf einem Internat

Wir haben einen "Langeweile-Bereich"

Man kann auch außerhalb des Internates spielen



Q U I C K – L I N K S

Forum
Regeln
Unsere Daten

Informationen
News

Bewerbung
Charakterstuff

Partnerbereich
Unsere Partner



T E A M

Admina
+ Moderatorin:

Brina Beauté

Co. Admina:
Silence Midnight
Grace Connor
Katniss Everdeen

Grafikdesignerin:
Michael Wilkinson



R A N G F O L G E
Von beliebt zu unbeliebt

1. Zicken +
Schläger+
Klassenclowne

2. Sportler+Künstler

3. Alternative +
Normalos+


4. Außenseiter+



Button: Bestätigungen Headerbutton3be96j174o

Klingt schräg? Dann schau doch mal bei uns vorbei!

Spoiler:

Code:

[table width="500" style="border: dotted 2px white;" align="center" Style="-moz-border-radius:20px; -webkit-border-radius: 20px; border-bottom: dotted; border-top: dotted; border-left: double; border-right: double; padding: 20px ; font-size:95%; color: #ffffff;"bgcolor="#735436"][tr][td]
[center][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/headerklein24hw15e3xj.png[/img][/center]
[table width="500"][tr][td width="380" valign="center"][justify][color=white]
[font=Century Gothic][center][color=#362010][b][size=18][u]S C H O O L - L I F E - I N T E R N A T[/u][/size][/b][/color]

[i]Das Jahr 2012, in der Bretagne. In einer alten Burg geht es ganz schön her. Hier leben nur ein paar Schüler und Lehrer in einem Internat. Wie an normalen Schulen auch, gibt es hier Cliquen. Die „schönen“ Zicken, die die Außenseiter dissen, die Goths, vor denen jeder Angst hat, die Sportler die jeder mag, die normalen Schüler, die einfach nur ihre Ruhe wollen. Zudem gibt es auch noch die Schläger, also Außenseiter, passt auf euer Essensgeld auf. Haben die Lehrer eine Chance, dass es irgendwann an der Schule harmonisch ablaufen wird? Werden die Zicken immer fieser und würden sich die Anderen rächen?

Bekomme einen kleinen Einstieg im School Life Internat und bestimme, auf welcher Seite du stehst:

[color=#362010][b][u]Z I C K E N[/u][/b][/color]
Dieser Name sagt schon alles. Durch den Reichtum ihrer Eltern sind sie sehr arrogant, weshalb sie immer auf den Außenseitern rumhacken. Sie sind hübsch und immer toll gestylt. Sie sind überall sehr beliebt und wissen dieses einzusetzen: Die Anderen machen ihre Hausaufgaben, welches oft die Jungs sind, die ihnen die Füße küssen. Vielleicht liegt dieses auch daran, dass sie nicht wirklich Intelligent sind. Sie sind die Königinnen des Schulhofs.

[color=#362010][b][u]A U ß E N S E I T E R[/u][/b][/color]
Nerds und Streber und die meisten anderen, die nicht ganz normal sind. Sie verbringen den ganzen Tag damit, in der Bücherei zu hocken und zu lesen, vor dem Computer zu sitzen und den ganzen Tag Computerspiele spielen. Auf den Schulhof verstecken sie sich entweder von den Schlägern oder den Zicken, weil man nie wissen kann, was sie als nächstes vorhaben. Daher haben sie untereinander einen starken Zusammenhalt.

[color=#362010][u][b]S P O R T L E R[/b][/u][/color]
 Der Stolz der ganzen Schule. Die besten Turner/innen, Reiter/innen und Fußballer gehen auf dieses Internat. Sie haben Privattrainer und sie verreisen oft zu Turniere, die überall in der Welt stattfinden. Sie sind fast so beliebt wie die Zicken bloß, dass die Sportler nur eingebildet sind und keine Probleme mit den Außenseitern haben.

[color=#362010][u][b]N O R M A L O S[/b][/u][/color]
Was würden wir bloß ohne sie tun? Die Mensche, die den Zicken und Sportlern hinterher rennen, aber auch die Außenseiter mögen und respektieren. Wenn sie nicht gerade beim Stalken sind, spielen sie ein Instrument oder malen. Ihre schulischen Leistungen sind normal. Sie sind froh nicht gehasst und auch nicht vergöttert zu werden.

[color=#362010][u][b]S C H L Ä G E R / I N N E N[/b][/u][/color]
Die Zicken lieben die Schläger über alles und die Schule ist ihnen egal, da es für sie wichtigeres gibt. Sie laden fast täglich beim Schulleiter und ihr Vorstrafenregister ist länger als so manch eine Hausaufgabe. Sie lieben es auf den Außenseitern rumzuhacken. Dabei steckt in fast jedem Schläger und fast jeder Schlägerin ein Mensch, der einfach nur geliebt werden will

[color=#362010][u][b]KÜNSTLER[/b][/u][/color]
Sie sind sehr begabt im Singen, beim Malen oder beim Spielen eines Instruments. Hin und wieder geben sie kleine Konzerte in der Aula oder sie stellen ihre Werke in der Eingangshalle aus. Sie können sehr beliebte Pop- oder Rockstars werde, andererseits gibt es auch viele neider.

[color=#362010][b][u]KLASSENCLOWNE[/b][/u][/color]
Sie sind nicht die leisesten in der Klasse und haben immer einen guten Spruch auf Lager. Manche Schüler und Lehrer finden sie nervig, andere hingegen freuen sich schon darauf,wenn sie das nächste Mal etwas machen, seien es irgendwelche Streiche oder lustige Kommentare und Sprüche.
Ohne sie wird der Unterricht nie langweilig



[color=#362010][u][b]ALTERNATIVEN[/b][/u][/color]
 Die Alternativen
Sie fühlen sich von allen missverstanden und können sich nicht richtig zuordnen. Für die Aussehen stehenden sehen in der Clique alle gleich aus: verrückt und meist dunkel gekleidet, doch dabei sind hier mehrere Gruppen vertreten wie Emos, Gothiks und Visual Keys.
Sie sind nicht gerade die beliebtesten, aber wenigstens haben sie Ruhe vor dem Teenager Stress der Zicken.


[color=#362010][u][b]L E H R E R / I N N E N[/b][/u][/color]
 Was würde die Schule bloß ohne sie tun? Die Lehrer, die immer streng sind und meistens alles im Griff haben wollen, was ihnen nicht immer gelingt. Sie sind auch die Besten auf ihrem Fachgebiet. Es kann aber auch sein, dass sie sich von den Zicken einschüchtern lassen. Zwischen den Lehrern gibt es auch Konkurrenz, denn wer hat die besseren Schüler? Hin und wieder gibt es auch Gerüchte über die Vergangenheit der Lehrer, die nicht immer so positiv war, aber meistens sind diese Gerüchte nur erfunden.[/color][/i][/center]

[/justify][/td][td width="20"] [/td] [td width="100" valign="top"]
[color=white]
[color=#362010][b]E C K D A T E N[/b][/color]

[size=10][color=#362010]►[/color] Wir sind ein Rollenspiel-Forum

[color=#362010]►[/color] Unsere Genre beträgt Reallife

[color=#362010]►[/color] Wir sind ein FSK 12+ Forum

[color=#362010]►[/color] Bei uns gibt es 9 spielbare Gruppierungen

[color=#362010]►[/color] Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

[color=#362010]►[/color] Unser Forum spielt auf einem Internat

[color=#362010]►[/color] Wir haben einen "Langeweile-Bereich"

[color=#362010]►[/color] Man kann auch außerhalb des Internates spielen
[/size]


[color=#362010][b]Q U I C K – L I N K S[/b][/color]

[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/][color=#FFFFFF]Forum[/color][/url]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f1-regeln][color=#FFFFFF]Regeln[/color][/url]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/t203-unsere-daten#1562][color=#FFFFFF]Unsere Daten[/color][/url][/color]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f2-informationen][color=#FFFFFF]Informationen[/color][/url]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f30-news][color=#FFFFFF]News[/color][/url]

[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f4-charakterbewerbung][color=#FFFFFF]Bewerbung[/color][/url]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f21-character-stuff][color=#FFFFFF]Charakterstuff[/color][/url]

[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f13-partner-werden][color=#FFFFFF]Partnerbereich[/color][/url]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f6-unsere-partner][color=#FFFFFF]Unsere Partner[/color][/url]



[color=#362010][b]T E A M[/b][/color]

[color=#FFFFFF][u]Admina
+ Moderatorin:[/u]
Brina Beauté

[u]Co. Admina:[/u]
Silence Midnight
Grace Connor
Katniss Everdeen

[u]Grafikdesignerin:[/u]
Michael Wilkinson[/color]


[color=#362010][b]R A N G F O L G E[/b][/color]
[color=#FFFFFF][size=9]Von beliebt zu unbeliebt[/size]

1. Zicken +
Schläger+
Klassenclowne

2. Sportler+Künstler

3. Alternative +
Normalos+


4. Außenseiter+

[/color]

[color=#FFFFFF]Button:[/color][url=http://school-life-internat.forumieren.com/] [img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/headerbutton3be96j174o.png[/img][/url]
[/tr][/td][/table]
[center][i][b][size=18][color=white]Klingt schräg? Dann schau doch mal bei [color=#362010][u]uns[/u][/color] vorbei![/color][/size][/b][/i][/center][/font]
[color=#FFFFFF][spoiler]https://www.facebook.com/SchoolLifeInternat[/spoiler][/color]
[/tr][/td][/table]
Nach oben Nach unten
Dean McR
Gast
Anonymous


Bestätigungen Empty
BeitragThema: .{ la vie en rose   Bestätigungen EmptySo Aug 25, 2013 6:30 am




» Zum Board «


»  London  » PR Hanson & Partners

„Samantha weiß aus sicherer Quelle, dass der junge Windsor auf die Party kommen will. Sieh zu, dass er alles bekommt, was er will, Limousine, Mädchen, Drogen, egal was, er bekommt es. Was für ein Name, was für eine PR! Jetzt fehlt nur noch ein Skandalrocker oder Britney Spears, aber da werden wir schon wen auftreiben.“ Mitch Hanson, der Besitzer, Chef, Antreiber und Seele der Agentur strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Das war die Party, auf die er so lange gewartet hatte, endlich die Gelegenheit um seine hartnäckigen Rivalen vom Tisch zu fegen und zu beweisen, dass er der Beste war. „Ruf doch mal die Managerin von Melinda Sparks an, vielleicht kriegen wir ein Bild, wo sie mit dem Sprössling aus der Königsfamilie herum knutscht. Das wäre doch mal ein Ereignis!“ Enthusiastisch wandte er sich wieder ab, voll mit Plänen und To- Do’s für DIE Party des Jahrtausends.



»  Paris » Basilique du Sacré-Cœur

„ ...ihm die Treue zu halten in guten und in bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und ihn zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod euch scheidet?“ Mit einem nervösen Seitenblick sah Valérie zu ihrer Brautjungfer, schweifte über ihre Mutter, die vor Rührung bereits weinte und dann in das Angesicht des Mannes, dem sie versprochen hatte, ihn bis ans Ende ihrer Tage zu lieben. Sie hatte es schon versprochen, als sie bei seinem Antrag das Wörtchen Ja gesagt hatte, mehr geschockt als vor Freude über laufend, und so hatte sie sich auch durch die Hochzeitsvorbereitungen hindurch gefühlt, immer daneben stehend, doch plötzlich war sie mittendrin. In ihren Augen fühlte sie die ersten Tränen, doch nicht vor Rührung, sondern wegen dem, was sie gleich tun würde. „Es tut mir leid.“ flüsterte sie leise, sah dabei zu wie das Gesicht ihres Geliebten in sich zusammen fiel und ein Teil von ihr mit ihm starb. „Ich kann dich jetzt nicht heiraten.“



»  Seattle » Campion Hall, Campus University

Bei seinem bereits vierten Becher Bier sollte er doch endlich  den Mut aufbringen können, um zu Milly hinüber zu gehen und sie zu fragen, ob man nicht mal miteinander ausgehen wollte. Sie konnte ja schließlich nicht mehr als Nein sagen,  und es ist auch nicht so als wären sie befreundet. Aber wenn sie ihm einen Korb gab, dann war es endgültig, jetzt konnte er noch davon träumen, dass er ihr auffiel, sie ganz viel heißen Sex haben würden und bis ans Ende ihres Lebens glücklich sein würden. „Go, Tiger.“ hörte er es links von seiner besten Freundin, die ihn anfeuernd ansah und dabei lächelte und mit den Händen deutete, so lebendig wie sie war. Und so straffte er sich und machte seinen ersten, lächerlichen Schritt auf Milly zu, nur um sehen zu müssen, wie ein Hüne von Kerl sie in den Arm nahm und abschlabberte, als würde er das ständig tun. In all seinen Phantasien hatte sie nie einen Freund gehabt, und so sah er verunsichert zu seiner Linken, in der Hoffnung auf ein paar tröstende Worte.



»  Isle of Mull » Raeric Road  

„Verdammter Tourist.“ murmelte Abigael leise, während sie versuchte mit einem Taschentuch den Dreck von ihren Schuhen zu bekommen, den sie dank des Fremden mit den schwarzen Haaren überhaupt erst darauf bekommen hatte. Sollte er es wagen in dem Pub aufzutauchen, in dem sie arbeitete, er konnte sich sicher sein, dass sie ihm den nächstbesten Whiskey überkippen würde. Zwar lebten sie von Menschen wie ihm, das hieß aber nicht, dass sie ihn mögen musste. Das meiste waren doch großspurige Städter, die so taten, als würden sie auf dem Land überleben können. „Das habe ich gehört.“ erklang eine Stimme neben ihr und sie schaute in seltsam blaue Augen, nicht wirklich passend zum schwarzen Haar. Wie großartig. Herausfordernd richtete sie den Blick auf ihn, während sie sich eine rote Locke aus dem Gesicht pustete. Sie ließ sich von nichts und niemanden einschüchtern, erst recht nicht von einem Engländer.



»  Wichtige Fakten:

» Dies ist ein Reallife- RPG, welches in Paris, London und Seattle spielt. Zusätzlich kann man auf der schottischen Isle of Mull das Kleinstadtleben nachspielen.
» Es hat ein ab 16 Rating, sowie eine NC-17 Area mit Passwort.
» Gesucht werden alle Arten von Charakteren und Berufen.
» Es ist ein Board mit Szenentrennung.


» .{ la vie en rose «

Nach oben Nach unten
Du Solei
Gast
Anonymous


Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen EmptySa Aug 31, 2013 6:05 am

Nach oben Nach unten
Yorke
Gast
Anonymous


Bestätigungen Empty
BeitragThema: Live Together, Die Alone   Bestätigungen EmptyFr Sep 20, 2013 1:17 am



Hast du von dieser Insel gehört, welche die Menschheit vor einer bösartigen, zerstörerischen Macht beschützt? Ein Ort an dem Wunder geschehen und Gestrandete geheilt werden? Ein Ort, der auf keiner Karte eingezeichnet ist und niemanden so einfach gehen lässt? Ein Ort, der auch Monster beherbergt und Bewohner, welche die Insel mit allen Mitteln beschützen und geheim halten wollen? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!

Du kannst deine Charaktere aus aller Welt kommen lassen. Sie können Inselbewohner sein oder Gestrandete und demnach beispielsweise Überlebende eines Flugzeugabsturzes. Sie können auch trauernde Hinterbliebene sein, die sich auf Rettungsmissionen begeben, oder Eindringlinge, welche die Insel und ihre wundervollbringende Macht an sich reißen wollen. Du kannst sie außerdem ehemalige Mitglieder einer Forscherorganisation sein lassen, die während ihrer Forschungen auf der Insel von den Inselbewohnern vor Jahren mit Giftgas angegriffen und getötet worden sind, dem Angriff jedoch entkommen konnten, und nun sich entweder auf der Insel verstecken oder einen Weg zurück zu ihr suchen.

Außerdem kannst du in drei Welten spielen: in der Gegenwart, der Vergangenheit und dem Leben nach dem Tod.

Neugierig aber, womöglich, vollends verwirrt? Kein Problem! Schau einfach in unserem Forum vorbei und erkundige dich in unseren hilfreichen Informationsthreads – wir lassen niemanden im Dunkeln!


Quickfacts
  • Wir orientieren uns an der Serie LOST, aber auch Nicht-Serienkenner sind uns mehr als willkommen.
  • Erwünscht sind frei erfundene Charaktere und Seriencharaktere. Sowohl Überlebende, als auch Hinterbliebene, Eindringlinge, Inselbewohner und ehemalige Mitglieder der Dharma Initiative können gespiel werden.
  • Für Serienkenner: Wir beginnen das Spiel in dem Monat des Flugzeugabsturzes.
  • Wir spielen in drei Spielwelten: In der Gegenwart, der Vergangenheit und dem Leben nach dem Tod.
  • Wir sind ein FSK 16 Board.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


Quicklinks
  • ZUM FORUM
  • ZU DEN REGELN
  • ZU DEN INFORMATIONSTHREADS
  • GESUCHT UND GEFUNDEN

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anfragen und Bestätigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x Broken Promises ::  :: x Negotiations-