StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer

signed contracts :
168
living in los angeles since :
08.11.11

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyDo Jul 26, 2012 10:01 am

Hää?!

Stellt einfach eure Fragen hier. Wir antworten euch so schnell es geht.
Nach oben Nach unten
7deadlys
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: THE OBSESSION   Fragen EmptyDo Okt 17, 2013 7:55 am

Hallo liebes Partnerboard!

Wir sind gerade dabei unsere Partner auszumisten und es fällt auf, dass hier schon länger niemand mehr gepostet hat. Aus diesem Grund wollte ich nachfragen, ob dieses Forum noch aktiv ist. Ich bitte euch eine kurze Bestätigung zu schicken, dass wir Bescheid wissen. Solltet wir von euch bis in einer Woche noch nichts gehört haben, müssen wir euch leider aus den Partnern löschen.

Liebe Grüße,
http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
7deadlys
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Okt 27, 2013 2:40 am

Hallo ihr Lieben!

Leider ist von euch keine Antwort gekommen und auch hier im Board gibt es nichts Neues, weswegen wir euch leider aus den Partnern löschen müssen.
Falls wieder etwas Schwung in das Board kommt, würden wir uns freuen wenn ihr eine erneute Anfrage sendet.

Liebe Grüße,
http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x Broken Promises ::  :: x Feeling Lost?-