StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer

signed contracts :
168
living in los angeles since :
08.11.11

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jul 26, 2012 9:55 am

Sorry, guys. I'm off.

Ihr könnt für längere Zeit (ab drei Tage) nicht online kommen? Dann meldet euch bitte hier und nutzt die folgende Vorlage:

Who? Wer ist abwesend? Bitte vergesst eure Zweirollen nicht.
When? In welchem Zeitraum seid ihr nicht da?
Why? Wieso seid ihr nicht da? Dieser Punkt ist freiwillig,

Code:
<b>Who?</b>
<b>When?</b>
<b>Why?</b>
Bitte beachtet folgende Regelerweiterung!

Zitat :
(6) Natürlich könnt ihr euch auch für einen unbekannten Zeitraum abmelden. Dann gilt allerdings die Regelung, dass ihr euch nach spätestens drei Monaten melden müsst, um eure Abwesenheit zu verlängern. Dies gilt auch für unregelmäßige Onlinezeiten.
_________________
Unregelmäßig anwesend/unbekannter Zeitraum:

# -

Abwesend für einen bestimmten Zeitraum:

Grant Gustin schrieb:
Who? Grant Gustin Smile
When? mind. bis Freitag (16.08.) eventuell etwas länger, das klärt sich erst am Donnerstag Very Happy
Why? ich ziehe um und ich weiß nicht, wie das mit dem Internet in der neuen Wohnung ist ;)wie gesagt: klärt sich alles Donnerstag Smile
Nach oben Nach unten
#  HATE HOW MUCH I LOVE YOU! {ADMIN}
Matthew Charles Czuchry
# HATE HOW MUCH I LOVE YOU! {ADMIN}
Matthew Charles Czuchry

signed contracts :
315
living in los angeles since :
08.11.11
name :
WIE HEIßT DIESER JUNGE MANN? ♠️
» Matthew Charles Czuchry

age :
UND WIE ALT IST ER? ♠️
» 36 Jahre

Profession :
WAS TUT ER SONST SO? ♠️
» Er ist Schauspieler.

love, oh love :
WIE SIEHT ES AUS MIT DER LIEBE? ♠️
» Single. Die Liebe liebt ihn nicht.

Liasion :
WER IST IHM WICHTIG? ♠️
» Diese Menschen.

this and that :
WIE KANN MAN IHN ERREICHEN? ♠️
» Einfach so.

WIE SIEHT ER AUS? ♠️
» Gut, wie immer

WAS HAT ER ZU SAGEN? ♠️
» Einiges.

you're not alone :
WER GEHÖRT NOCH DAZU? ♠️
» Alan Cumming » Archie Panjabi » Christian Bale » Clemence Poesy » Daniel Gillies » Darren Criss » Ed Westwick » Josh Charles » Jude Law » Justin Bartha » Keegan Allen » Makenzie Vega » Matt Czuchry » Natalie Portman » Orlando Bloom » Penn Badgley » Rupert Grint » Ryan Gosling » Shay Mitchell » Shelley Hennig » Sophia Bush


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Aug 31, 2013 2:11 am

Who?
# Jess und ihre ganze Bande. Ich bin gerade zu faul alle zu nennen.
When?
# 03.09. - 11.09.
# ab dem 20.09.
Why?
# zum ersten: ich werde Maria besuchen, schaue also rein, aber werde ganz sicher nicht posten Wink
# zum zweiten: Da kann ich den Zeitraum noch nicht genau nennen, aber ich ziehe dann um und werde da sicher einiges zu tun haben und so.
Nach oben Nach unten
» ♦ SICK OF ALL THE INSINCERE {ADMIN}
Jennifer Lawrence
» ♦ SICK OF ALL THE INSINCERE {ADMIN}
Jennifer Lawrence

signed contracts :
54
living in los angeles since :
05.08.13
icon :
Abwesenheitsliste Jennifericon
name :
♦️ JENNIFER SHRADER LAWRENCE ♦️
age :
♦️ SWEET TWENTYTWO ♦️
Profession :
♦️ AWARD-WINNING ACTRESS ♦️
love, oh love :
♦️ PRETTY SINGLE ♦️
Liasion :
♦️ RELATIONS ♦️
this and that :
♦️ PHONE ♦️
♦️ TWITTER ♦️
♦️ CRITICS CHOICE AWARDS ♦️
♦️ CHARITY GALA ♦️
♦️ MEETING TOM FELTON ♦️
you're not alone :
♦️ BEN AFFLECK ♦️
♦️ DIANNA AGRON ♦️
♦️ ELIZABETH BANKS ♦️
♦️ JESSICA CHASTAIN ♦️
♦️ BRADLEY COOPER ♦️
♦️ TORREY DEVITTO ♦️
♦️ AMBER HEARD ♦️
♦️ BLAKE LIVELY ♦️
♦️ JULIANNA MARGULIES ♦️
♦️ LEIGHTON MEESTER ♦️
♦️ OLIVIA WILDE ♦️


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Sep 03, 2013 5:56 am

Who?
&& Maria und all ihre Ladies und Gentlemen
When?
&& 03.09 - 11.09
Why?
&& Besuch von Jess <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Sep 05, 2013 4:11 am

Welche Stars?
Luke Pasqualino & Nina Dobrev & Thomas Dekker
Zeitraum:
07. September 2013 bis 14. September 2013
Grund:
Ich besuche für eine Woche mit einer Freundin und meinem Bruder ein paar Verwandte aus Russland (St. Petersburg & von denen ich manche gar nicht wusste, dass ich sie habe! Very Happy) & werde somit wohl auch nicht online gehen können :/ Außer natürlich, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie dort WLAN haben, was ich zwar stark hoffe, aber ebenso stark bezweifle. xD
Sonstiges:
Also ich werde bestimmt ab und zu mal hier herum lungern, sei es auch nur für eine Minute & meine Handyrechnung in die Höhe treiben *haha* aber zum Posten werde ich gar nicht kommen! Wir werden nämlich sehr viele Sachen besichtigen & ich muss sowieso mein Russisch etwas auffrischen, da ich zwar alles verstehe, aber sprechen.. hm.. naja Very Happy sagen wir mal, dass es sehr merkwürdig klingt! Also ich wünsche euch dann noch eine schöne Zeit hier & vergesst mich in dieser Woche nicht! <3 danach wird natürlich wieder fleißig gepostet & wer eine Postkarte aus St. Petersburg haben mag, kann sich gerne bei mir melden Wink *hihi*
Nach oben Nach unten
» ♦ SICK OF ALL THE INSINCERE {ADMIN}
Jennifer Lawrence
» ♦ SICK OF ALL THE INSINCERE {ADMIN}
Jennifer Lawrence

signed contracts :
54
living in los angeles since :
05.08.13
icon :
Abwesenheitsliste Jennifericon
name :
♦️ JENNIFER SHRADER LAWRENCE ♦️
age :
♦️ SWEET TWENTYTWO ♦️
Profession :
♦️ AWARD-WINNING ACTRESS ♦️
love, oh love :
♦️ PRETTY SINGLE ♦️
Liasion :
♦️ RELATIONS ♦️
this and that :
♦️ PHONE ♦️
♦️ TWITTER ♦️
♦️ CRITICS CHOICE AWARDS ♦️
♦️ CHARITY GALA ♦️
♦️ MEETING TOM FELTON ♦️
you're not alone :
♦️ BEN AFFLECK ♦️
♦️ DIANNA AGRON ♦️
♦️ ELIZABETH BANKS ♦️
♦️ JESSICA CHASTAIN ♦️
♦️ BRADLEY COOPER ♦️
♦️ TORREY DEVITTO ♦️
♦️ AMBER HEARD ♦️
♦️ BLAKE LIVELY ♦️
♦️ JULIANNA MARGULIES ♦️
♦️ LEIGHTON MEESTER ♦️
♦️ OLIVIA WILDE ♦️


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Sep 15, 2013 4:54 am

Who?
&& MARIA {Affleck, Agron, Banks, Benson, Camp, Chastain, Cooper, Crawford, Crowe, Devitto, Dujardin, Fonseca, Heard, Lawrence, Lively, Margulies, Meester, Stone, Watson, Weisz, Wilde}
When?
&& vermutlich 16.09 - ?? und 27.09 - 13.10, eventuell erneut 14.10-20.10
Why?
&& Ich gebe vermutlich meinen Comupter in die Reperatur und weiß nicht wann er wieder da ist. Dann sind wir im Urlaub und zum Schluss ist meine OE und Start meines Studiums
Nach oben Nach unten
♥ THIS COULD REALLY BE A GOOD LIFE
Heather Elizabeth Morris
♥ THIS COULD REALLY BE A GOOD LIFE
Heather Elizabeth Morris

signed contracts :
20
living in los angeles since :
28.08.13
icon :
Abwesenheitsliste Heathericon
name :
♥️ HEATHER ELIZABETH MORRIS, das ist mein Name.
age :
♥️ Ich lebe, liebe und lache seit 26 JAHREN ♥️
Profession :
♥️ Ich lebe meinen Traum als SCHAUSPIELERIN, TÄNZERIN und SÄNGERIN ♥️
love, oh love :
♥️ Ich bin SINGLE, aber keineswegs einsam ♥️
this and that :
♥️CRITIC'S CHOICE AWARDS♥️
you're not alone :
♥️ TOM FELTON wird mich nie allein lassen. ♥️

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Sep 27, 2013 5:25 am

Who? &&_Heather Morris, Tom Felton
When? &&_28.09-13.10
Why? &&_Urlaub
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x Broken Promises ::  :: x Daily Press-