StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 ♜ Searching for my love!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shelley Hennig
Shelley Hennig

signed contracts :
36
living in los angeles since :
11.08.13
icon :
♜ Searching for my love! Shelleyicon
name :
WIE HEIßT DIESE JUNGE DAME? ♠️
» Shelley Catherine Hennig

age :
UND WIE ALT IST SIE? ♠️
» 26 Jahre

Profession :
WAS TUT SIE SONST SO? ♠️
» Sie ist Schauspielerin.

love, oh love :
WIE SIEHT ES AUS MIT DER LIEBE? ♠️
» Single. Aber unfreiwillig.

Liasion :
WER IST IHR WICHTIG? ♠️
» Diese Menschen.

this and that :
WIE KANN MAN SIE ERREICHEN? ♠️
» Einfach so.

WIE SIEHT SIE AUS? ♠️
» Gut, wie immer

WAS HAT SIE ZU SAGEN? ♠️
» Einiges.

you're not alone :
WER GEHÖRT NOCH DAZU? ♠️
» Alan Cumming » Archie Panjabi » Christian Bale » Clemence Poesy » Daniel Gillies » Darren Criss » Ed Westwick » Josh Charles » Jude Law » Justin Bartha » Keegan Allen » Makenzie Vega » Matt Czuchry » Natalie Portman » Orlando Bloom » Penn Badgley » Rupert Grint » Ryan Gosling » Shay Mitchell » Shelley Hennig » Sophia Bush


♜ Searching for my love! Empty
BeitragThema: ♜ Searching for my love!   ♜ Searching for my love! EmptyMo Aug 12, 2013 1:30 am

♜ Searching for my love! Gesuch


Wen spiele ich überhaupt?
# Shelley Catherine Hennig, 26 Jahre, Schauspielerin und Gewinnerin von Schönheits-Wettbewerben
Shelley wurde zu nächst im Jahre 2004 bekannt, als sie die Titel 'Miss Louisiania Teen USA' und 'Miss Teen USA' gewann. Drei Jahre später begann die dann in der Seifenoper 'Zeit der Sehnsucht' ihre Schauspiel-Karriere. 471 Episoden der Serie drehte sie, bis sie im Jahre 2011 schließlich ausstieg. Vermutlich, da sie eine Hauptrolle in der CW-Serie 'The Secret Circle' bekam. Seitdem steht sie dort vor der Kamera. Sie fühlt sich sehr wohl mit der Rolle und hat am Set der Mystery-Serie zahlreiche Freunde gefunden. Doch eine Sache vermisst sie in ihrem Leben: einen Partner. Leider wurde die Serie, mit der Shelles einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichte eingestellt und bisher hat sich noch nichts neues ergeben. Shelley leidet darunter nichts zu finden und keinen Partner zu haben. Ich hatte die Idee, dass Shell in die Magersucht abrutscht, da sie denkt, dass es alles nur an ihr liegt.

Und wen suche ich und was ist geplant?
# Meine große Liebe
Ich lasse diese Stelle einfach offen, wer sich in das Herz der jungen Dame schleicht. Fakt ist, dass Shelley nicht ewig allein sein will und eine Schulter zum anlehnen braucht. Wichtig wäre mir, dass er kein Macho und Angeber ist, da sie damit nicht so gut klar kommen würde. Ein eher ruhiger Mensch wäre genau das Richtige.
Ich kann natürlich jetzt nicht zu viel zur Geschichte im Inplay sagen, da das ja ganz von deiner Rolle abhängig ist. Ein bisschen Drama und Abwechslung - in welcher Form auch immer - wäre schön, damit es nicht langweilig wird für uns. Ich bin für deine Ideen zu haben und lasse immer mit mir reden.

Was will ich sonst noch sagen?
# Postinglänge, Geduld, Interesse
Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich jemanden suche, der nich nach zwei Tagen wieder verschwindet. Etwas Festes wäre schön. Außerdem biete ich um Geduld, da mein Real Life es nicht unbedingt zulässt jeden Tag zu posten. Ich verlange dies also auch nicht von dir. Ich poste zwischen 1000 und 3000 Zeichen im Durchschnitt und passe mich auch an. Ich bin flexibel.
Nach oben Nach unten
 

♜ Searching for my love!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Search my secret / forbidden love ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x Broken Promises ::  :: x Wanted dead or alive! :: x Most wanted!-