StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Charity Gala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer

signed contracts :
168
living in los angeles since :
08.11.11

Charity Gala Empty
BeitragThema: Charity Gala   Charity Gala EmptySo Feb 17, 2013 4:32 am

IS-Foundation

Charity Gala

Hey ihr Lieben,
erst einmal wollte ich mich bei allen Leuten bedanken, die die Foundation so tatkräftig unterstützen. Ich kann euch gar nicht oft genug dafür danken. Wirklich. Ich kann es immer noch nicht fassen, was wir alle zusammen in dieser Welt bewegen können. Aber das ist in diesem Fall nicht der Grund für den Blog-Eintrag, den ich verfasse. Nein, ich möchte euch alle einladen. Am 14. September 2013 möchte ich eine Charity Gala veranstalten, um Spenden für meine Foundation zu sammeln. Und genau dafür brauche ich eure Hilfe, liebe Kollegen: Ich bin zurzeit auf der Suche nach Musikern und Bands, die das Ganze mit ihrer Musik verschönern wollen. Und natürlich geht diese Einladung auch raus an alle anderen. Je mehr Leute kommen, desto mehr können wir bewegen. Alle Spenden und Eintrittsgelder kommen der Foundation zugute, als bringt ein wenig Geld mit Wink
Ich freue mich sehr auf euch und würde euch bitten euch vorher zu melden, falls ihr kommen möchtet, damit ich eine Einschätzung habe, wie viele es werden. Nicht, dass einer von euch nichts zu essen oder keine Drinks mehr bekommt Wink

Ihr seid die Besten!
Ian S.

PS: Vielen Dank!




Facts zum Plot:
# Der Plot wird in Ortstrennung gespielt.
# Die Orte dafür werden nur durch das Team erstellt. Meldet euch bitte, wenn ihr einen Spielort braucht.
# Alle Stars können teilnehmen.
# Wenn ihr einer der Musik-Acts sein wollt, meldet euch bitte hier im Thema.
Nach oben Nach unten
 

Charity Gala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x Broken Promises ::  :: x Events & Happenings :: x Plots-