StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anmeldung & Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer

signed contracts :
168
living in los angeles since :
08.11.11

Anmeldung & Bewerbung Empty
BeitragThema: Anmeldung & Bewerbung   Anmeldung & Bewerbung EmptyDo Jul 26, 2012 11:41 am

Anmeldung und Bewerbung



§ 1 - Vor der Anmeldung
(1) Lest das gesamte Regelwerk vor der Anmeldung aufmerksam durch. Für Rückfragen gibt es den Supportbereich auch für Gäste.
(2) Überlegt euch bitte, ob ihr genug Zeit und Lust für dieses RPG habt. Wir möchten allen Usern Zeitverschwendung, Stress  und Pausen im Spielverlauf durch andauernde Löschungen vermeiden.
(3) Habt ihr all dies beachtet, nehmt auch die weiteren Schritte zu Herzen.

§ 2 - Die Anmeldung
(1) Beachtet, dass ihr gültige Daten in das Formular eingebt. Ihr werdet nicht gezwungen persönliche Angaben zu machen.
(2) Meldet euch mit dem Vor- und Nachnamen eures Charakters an und nehmt hier zu die Liste der vergebenen Namen zur Kenntniss.
(3) Nicknames und Abkürzungen im Namen sind unerwünscht. Ebenso Zahlen und Sonderzeichen.
(4) Merkt, dass ihr mit der Anmeldung bestätigt, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt und die Vorraussetzungen (Rating) erfüllt.

§ 3 - Nach der Anmeldung: Bewerbung
(1) Steckbriefe sind bei uns nicht notwendig, sondern freiwillig.
(2) Das Team baut für euren Charakter ein Unterforum. In diesem müsst ihr Relations und ein Handy für euren Charakter erstellen. Außerdem füllt ihr bitte den Charakterlisten eintrag aus.
(3) Habt ihr dies erledigt, so färbt das Team euch ein und ihr dürft am Inplay teilnehmen.
(5) Ihr habt fünf Tage Zeit um die Relations und das Handy zu posten. Überschreitet ihr diese Frist, werdet ihr gelöscht.
(6.) Braucht ihr mehr Zeit, sprecht einfach das Team an.
(7.) Musik in den Themen oder eingebettete Videos, sind unerwünscht, da sie bei langsamen Verbindungen und alten PCs zu Problemen mit Ladezeiten führen, die vermeidbar sind.
(9.) Bitte habt Geduld, wenn es um das Einfärben gibt, da wir nicht 24 Stunden am Tag online sein können.

§ 4 - Zweit- & Mehrfachcharaktere
(1) Generell sind Zweitrollen erlaubt, wenn eure ersten Charaktere angenommen sind und ihr einen Ingamepost aufweisen könnt.
(2) In diesem Forum liegt die Begrenzung für Mehrfachcharaktere bei 12 Rollen. Bitte seid so ehrlich und belasst es dabei.
(3) Bitte beachtet, dass alle Charaktere gleichberechtigt gespielt werden müssen. Kein Charakter darf vernachlässigt werden, überlegt also, ob eure Zeiteinteilung Mehrfachcharaktere erlaubt, bevor ihr diese anmeldet.
(4) Natürlich durchlaufen auch Mehrfachrollen den normalen 'Bewerbungszyklus'. Es gibt hier keine Ausnahmen.
(5) Bitte seid ehrlich und gebt eure Zweitrollen im dazugehörigen Thema an.
Nach oben Nach unten
 

Anmeldung & Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x Broken Promises ::  :: x Even if you are a VIP, there are rules.-