StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer
» TEAM-ACCOUNT
Executive Producer

signed contracts :
168
living in los angeles since :
08.11.11

Anfragen Empty
BeitragThema: Anfragen   Anfragen EmptyDo Jul 26, 2012 11:28 am

What about me?
Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen? Sehr gern könnt ihr hier anfragen.

Eure Daten sollten enthalten:
# Storyline
# Links
# Eckpunkte (Rating)
# Genre

Bitte postet eure Daten hier.

WICHTIGE INFORMATION:

Liebe potentielle Partner.

Es kann sein, dass es für euch zu Anzeigefehlern kommt, wenn ihr eure Daten postet. Forumieren ermöglicht es nicht, dass Gäste von Gästen gepostete Links ankilcken. Daher die komische Anzeige. Dieser Anzeige-Fehler bezieht sich leider nicht nur auf die Links, sondern auf den kompletten Code. Bitte wundert euch nicht. Für uns werden die Daten korrekt angezeigt und sobald wie sie eingetragen haben, sind sie auch für Gäste problemlos dargestellt.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Elena Gi
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: The hidden Island   Anfragen EmptySo Aug 18, 2013 11:36 am





the hidden Island
alcatraz


Auf einer Insel mitten im Meer...
Mitten in der Bucht von San Francisco liegt die sehr berühmte Insel Alcatraz. Damals wurde die große Insel als Hochsicherheitsgefängnis benutzt und noch heute steht dieses Gebäude auf eben dieser Insel, doch es hat sich vieles verändert. War es damals im Jahre 2000 noch eine Touristenattraktion ist es nun im Jahre 2013 im Besitz eines sehr bösen und mächtigen Wesens, welches darüber herrscht. Und mittlerweile kann niemand sie mehr finden, denn durch einen Zauber wird diese Insel versteckt und jeder hält sie für verschollen. Doch jeden Tag gelangen immer mehr Wesen auf diese Insel und sie alle haben eines gemeinsam: Keiner von ihnen kann sich erklären warum sie dort aufgewacht sind.

Und unter diesen Wesen sind nicht nur Menschen, sondern jedes mögliche Wesen was man sich vorstellen kann und im Hintergrund zieht jemand unbekanntes die Fäden. Jeden Tag müssen sie sich aufs Neue gegen die dunkle Bedrohung wehren, welche immer mehr die Überhand nimmt. Viele haben versucht zu flüchten oder einen Ausweg zu finden, doch niemand ist es bisher gelungen denn diesen gibt es nicht. Der einzige Ausweg wäre der Tod, doch welcher normale Mensch würde sich dafür entscheiden? Und jeden Tag stellt sich aufs neue die Frage: Wer spielt hier mit uns? Und wie kommen wir gegen diesen an?

...lebt jemand sehr Böses!
Doch werden alle Wesen gegen das böse auf dieser Insel kämpfen oder werden manche von euch auf dessen Seite stehen? Werden diese ihre Loyalität genug unter Beweis stellen können um von der unbekannten Wesenheit akzeptiert zu werden? Und auf welcher Seite wirst du stehen? Trete ein und finde es heraus!

ECKDATEN:
x unser Forum hat ein FSK 18 Rating
x Steckbriefe sind keine Pflicht, doch wir verlangen einen Probepost von Seriencharakteren
x wir sind ein Crossover Board, was bedeutet das man jeden erdenklichen Charakter spielen kann. Auch frei erfundene Charaktere sind herzlich Willkommen
x eine Mindestpostinglänge gibt es bei uns nicht
x es wird nachdem Prinzip der Echtzeit/Ortstrennung gespielt
x das böse Wesen wird durch einen Teamaccount verkörpert und gelenkt, es vergibt die Aufgaben und mischt sich auch öfter mal in das Inplaygeschehen ein

Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten
Katniss.
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: Panem the Hunger Game   Anfragen EmptyFr Aug 23, 2013 9:39 am





Panem the hunger game
may the Odds be ever in your favor
HAPPY HUNGER GAMES!




Storyline


Panem. Das ist die neue Welt. Die alte Welt wurde zerstört. Seit genau 74 Jahren finden die Hungerspiele zu Ehren des Kapitols statt um zu zeigen, dass niemand es schafft das Kapitol zu stürzen. 24 Tribute und nur einer kommt lebend aus der Arena raus. Einmal im Jahr finden die Hungerspiele in einer großen Arena statt.  Die Arena, darin kämpfen sie um Leben oder Tod solange bis nur noch ein Tribut übrig ist. Die Arenen sind jedes Jahr anders.. Immer so, wie es das Kapitol oder die Spielmacher gerade haben wollen. Mal ist es eine Wüste, mal ein Wald oder ein Schrotthaufen.. Je nach dem, was die Spielmacher dieses Jahr programmiert haben. In den einzelnen Distrikten wird schon gewettet wer die meisten Tesserasteine bekommen hat. Die ärmeren Distrikte leiden unter der Macht des Kapitols. Bei den Wetten in den Distrikten geht es heiß her. Wer werden die nächsten Tribute? Wie sieht die neue Arena aus?
Wer stirbt? Wer schafft es zu überleben? Das ganze Kapitol ist schon gespannt auf die neuen Tribute, während in den meisten Distrikten die Ruhe und die Angst den Tag der Bewohner kontrollieren... Was werden die 74. Hungerspiele ihnen bringen?

Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stehts mit euch sein!



Eckdaten



• Fantasy (Film&&Buch)
• FSK 12
• 2012 gegründet
• Buchcharaktere sind erlaubt!
• Ortstrennung

Wichtige Links

Forum

Regeln

Gesuche

Buchcharakterliste

Questions



WRONG TO LET YOU GO BY crash and burn

Nach oben Nach unten
Amaro
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: 3nd.ZEIT   Anfragen EmptyMo Aug 26, 2013 2:28 am






















3nd.ZEIT
Counting on me Always hoping I'll be There for all of your problems
In turn you're never there for me You suck the life out of me You hate everything you see
I can't take this anymore I always stay when I should leave

# Wir sind Endzeit Zombie RPG & TWD Einsatz 3x01

# Seriencharakter, so wie Erfundene Charakter sind gerne gesehen.

# Unser Raiting liegt ab 16+

# Wir haben eine mind. postinglänge von 1500 Zeichen

# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

# Man kann in verschiedenen Gruppen spielen

"ALS GOTT UNS DIE RÜCKKEHR DER TOTEN VERSPRACH, DACHTE ICH, ER MEINTE WAS ANDERES"


Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann die Seuche ausgebrochen war. Zu viel Zeit ist vergangen, in der ich mich mit meinem Überleben auseinandersetzen musste und keine Zeit hatte über die Dinge nachzudenken. Ihr wisst schon, wie das Ganze wirklich entstanden ist und ob die Möglichkeit da gewesen wäre die Seuche einzudämmen oder zu heilen. Die Pharmaindustrie war seit SARS nicht mehr so verzweifelt gewesen wie jetzt. Egal, nun spielt das alles auch keine Rolle mehr. Die Krankheit breitete sich rasant aus und nahm innerhalb von zwei Wochen den ganzen Kontinenten ein. Nach einem Monat die ganze Welt. Weißt du, bevor du nicht alles verlierst, deine Familie, dein Geld, deine Freunde, Hoffnung, deinen Glauben, schätzt du diese Dinge nicht. Vor allem vergisst du von Zeit zu Zeit wie es ist gesund zu sein. Die Knochen und Muskeln sind müde, Narben zieren deinen Körper, deine Augen fallen zu, doch Schlaf ist gefährlich.

Mir ist nicht ganz klar wie dieser Virus funktioniert. Doch jeder von uns Überlebenden weiß, dass man auf keinen Fall direkten Kontakt zu den Toten haben darf. Der Infekt wird über das Blut oder den Speichel ausgelöst. Es heißt man bekäme hohes Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit . Eine Heilung liegt gleich bei null Prozent. Ich habe Menschen gesehen, die nur noch ein Bein oder einen Arm hatten. Sie haben ihn sich selbst amputiert, Gott wie eklig und schockierend. Schafft man es nicht sich das Körperteil abzutrennen, schafft man es auch nicht das Fieber zu senken. Im Prinzip beginnt es wie eine harmlose Grippe. Die Ursache für deinen Tod ist jedoch der ganze Wasserverlust, ausgelöst durch ständiges Erbrechen. Dein Körper ist am Dehydrieren, dein Fieber steigt in die Höhe. Irgendwann mal musst du deinen Löffel abgeben...

"WIE KANN MAN EINEN MENSCHEN WIEDER BEGEGNEN, DER GESTORBEN IST?"


Der Tod ist zu einer Brücke zwischen Mensch und Monster geworden. Der einzige Weg sie zu töten ist, ihnen den Kopf abzutrennen. Sei es mit einer Axt oder durch eine Kugel. Die Menschen entwickeln sich zu Killer. Wir kennen nichts anderes mehr als den Überlebenswillen. Mit der Zeit schwinden diese Schuldgefühle und Alpträume...

Wir haben schon seit geraumer Zeit keinen anderen Überlebenden angetroffen. Möglicherweise könnten wir die letzten Überlebenden sein...
Das Leben, wie wir es kennen, ist endgültig vorbei. Es gibt keine Regierung mehr, keine medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizisten. Alles, was wir uns über all die Jahrhunderte erbaut haben und die System, die wir geschaffen haben, ist in sich zusammengefallen. Wir haben keine Zeit uns um Verletzte zu kümmern. Jeder, der das Überleben oder das Tempo der Gruppe gefährdet, wird zurückgelassen. Wir sind zu Laborratten geworden. Kleine, weiße Ratten, die ständig auf der Flucht sind. Auf der Flucht vor ihnen. Untoten, die wieder leben.
Wir mussten lernen uns anzupassen, denn die Welt ist immer noch so wie sie war, nur wir haben uns verändert. Der Überlebensinstinkt ist größer als die Freundschaft geworden.

Einige Überlebende sind in Gruppen unterwegs, so wie wir. Sie suchen nach diesem "sicheren Ort." Irgendwo da draußen in dieser gottlosen Wüste von Zerstörung hat ein Wahnsinniger anscheinend eine Stadt aufgebaut. Dort verspricht man sich Sicherheit, Hygiene und Medizin. Wer weiß ob es diesen Ort überhaupt gibt. Zwischen den einzelnen Gruppen herrscht Krieg. Wir fürchten uns vor den Toten und vor uns selbst. Für die wenige Medizin und Munition, die wenigen Waffen und Nahrung - für diese wird getötet. Menschen tun Dinge, die sie bei völligem Verstand für immer verfolgen würden…

Es kam ohne Vorwarnung. Untragbar. Lähmend. Brennend. Quälend. Unbekannt. Unaufhaltsam. Unheilbar. Tödlich.
zum forum
Nach oben Nach unten
Survive
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: Survive Partneranfrage   Anfragen EmptyMi Sep 18, 2013 11:20 am

Survive – Horror RPG

Anfragen Survivebanner

Storyline:
Dr. Webster hat ein neues Therapieprogramm ins Leben gerufen, indessen Kriminelle an einem Survivalcamp auf einer Insel teilnehmen, um in erster Linie verantwortungsbewusstes Handeln zu erlernen. Bei ihrem Aufenthalt sind die komplett auf sich alleine gestellt und müssen regelmäßig Aufgaben bewältigen, die Dr. Webster ihnen zukommen lässt. Doch schnell wird ihnen bewusst, dass sie nicht alleine auf der Insel sind und das Rascheln in den Büschen einen anderen Ursprung hat, als das Rumschleichen der tierischen Waldbewohner. Es gibt Menschen, die resolut gegen das Projekt sind, weil sie größtenteils der Meinung sind, dass Kriminelle ins Gefängnis gehören. Sie haben sich zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen, die sich "Hunter" nennen und im Untergrund agieren, um das Projekt zu sabotieren. Sie dachten, es wird ein Campingurlaub, doch auf einmal bekommt das Wort Survivalcamp eine ganz andere Bedeutung.

Rating: FSK16 mit FSK18 Bereich

Genre: Horror

Zeit: Sommer 2013

Spielort: London und Soal Island in der Nähe von Irland/England.

Spielgruppen: Projektteilnehmer und Hunter

Forum: Survive.cwsurf.de

Wir suchen auch noch Leute im Team! =)

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
City G.
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: *HALL OF FAME - And the Wolrds gonna know your Name.   Anfragen EmptyMo Okt 07, 2013 12:12 am




Anfragen Banner


Los Angeles ist mit knapp 3.800.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt der vereinigten Staaten, doch was macht diese Stadt so Besonders, wieso sollte man hier leben und nicht woanders. Diese Frage haben sich bestimmt schon viele gestellt und doch keine wirkliche Antwort darauf gefunden. Wenn man hingegen die Einwohner dieser Stadt danach fragt, könnten sie womöglich ganze Bücher damit füllen. Fangen wir doch einfach mal mit dem Wetter an, so sinkt die Temperatur zum Beispiel zu keiner Jahreszeit unter 18 Grad, für Sonnenliebhaber also ein perfekter Ort. Doch auch die Geschichte Los Angeles hat natürlich so einiges zu bieten, um das zu wissen braucht man aber niemanden zu fragen. Doch ist LA nicht einfach eine Großstadt mit Wolkenkratzern und Beton, sondern durchziehen auch immer wieder Parks das Großstadtbild und sollte man ja auch die drei berühmten Strände der Stadt nicht vergessen die da wären Venice, Santa Monica und Malibu Beach, letzterer wohl vielen auch aus der Serie Baywatch bekannt.

Wo wir gerade bei Baywatch sind, so ist LA auch wegen einem ganz bestimmten Stadtteil bekannt … Hollywood. Viel erklären muss man wohl nicht, denn die großen und auch erfolgreichsten Filme entstehen in den fast schon zahllosen Filmstudios LA`s. Dies ist vielleicht auch ein weiterer Punkt weshalb man hier ein gutes und durchaus auch spannendes Leben führen kann, nirgendwo anders leben so viele Hollywood Prominente auf einem Fleck, so ist es also durchaus möglich beim Einkaufen plötzlich vor seinem Filmhelden zu stehen und einen direkten Blick auf den Inhalt seines Einkaufswagens zu erhaschen. Doch die Frage wieso ausgerechnet Los Angeles bleibt weiterhin bestehen und auch wir haben darauf keine genaue Antwort, wie sollten wir auch denn letztendlich muss sich diese jeder selbst beantworten. Wenn Sie also aus erster Hand erfahren möchten wie es ist ein Einwohner dieser glitzernden und funkelnden Stadt zu sein, dann suchen Sie sich eine passende Unterkunft und lernen sie was es heißt in einer der größten Städte der Welt zu wohnen. Doch Vorsicht, nicht alles was hinter den Fenstern der Menschen zu finden ist, soll auch von jedem gesehen werden, aber vielleicht mögen Sie es ja genau diese kleinen und teils schmutzigen Details zu erfahren?

Wichtige Eckdaten


» Wir sind ein Rollenspiel Board im Genre Reallife und spielen in dem Jahr in dem wir uns Real befinden.
» Wir besitzen ein FSK 18 Rating.
»Spielort ist Los Angeles, die Stadt der Engel
» Sexuelle Handlungen dürfen ausgeschrieben werden, wenn einem danach ist.
» Jeder Einwohner hat seinen Beruf - egal ob Sänger/in, Schauspieler/in oder nur einfacher Bauarbeiter.
» Die Mindestpostingzahl beträgt 1000 Zeichen, wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

Nach oben Nach unten
Clary.F
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: City of Bones - Bittersweet Destiny /RPG   Anfragen EmptyDi Okt 22, 2013 9:59 am

Anfragen Banner14

INDEXSERIENCHARAKTERESUPPORTPARTNER WERDEN

Mehr als Acht Millionen Menschen leben und arbeiten in dieser rastlosen Metropo, Heimat unterschlichster Leute: vom mächstigen Politiker, den glamourösen Filmstars zu den mittellosen Stundenten, bis hin zum Durchschnittstypen, der gerade so über die Runden kommt. Die meisten New Yorker würden sagen, dass es ihnen an nichts fehlt - aber in Wahrheit fehlt ihnen mehr, als sie sich je vorstellen könnten.
Hinter all dem Glanz und Glamour, dem ewig präsenten Kommerz und der gewissenlosen Geschäftemacherei, liegt eine andere Welt, in der die Einsätze um vieles höher sind als sich ein Firmenchef oder machtgieriger Verbrecherboss auch nur im Traum vorstellen kann. Dort gibt es eine unvorstellbar dunkle, böse und tödliche Welt. Für diejenigen, die durch die oberflächliche Realität der meisten Menschen hindurchschauen können, existiert ein sehr viel gefährlicheres, manchmal Furcht einflößendes New York, auf dessen Straßen - und in dessen Sehenswürdigkeiten, Nachtclubs und Wohnungen - ein Krieg tobt.
Das bezaubernde Sandsteinhaus dort drüben? Gestern Nacht hat es ein Dämon verwüstet. Die Synagoge am unteren Ende der Straße? Darin ist ein geheimes Waffenlager versteckt für den Einsatz gegen Vampire - falls diese außer Kontrolle geraten. Die baufällige Kathedrale im Zentrum der Stadt? Sie bietet die einzige Chance, die die menschliche Rasse bei der ständig drohenden Vernichtung hat. Und dieser Innenhof in Brooklyn? Ein Hexenmeister hat dort letzte Nacht eine wilde Party steigen lassen.
Die wahren treibenden Kräfte von New York sind diejenigen die in den elementarsten aller Kämpfe verwickelt sind: den zwischen Gut und Böse, der jeden Tag unter den Augen der Stadtbewohner ausgetragen wird. Die Schattenjäger - Kinder der Nephilim, Menschen, in denen das Blut der Engel fließt - stehen auf der einen Seite. Auf der anderen Seite lauern bösartige und tödliche Dämonen, die die menschliche Welt zerstören wollen. Außerdem sorgt eine Vielzahl weitere gefährlicher Wesen wie Vampire, Werwölfe, Engel, Hexenmeister dafür, dass die Lage spannende, moralisch bedenklich und manchmal sogar heikel bleibt.

____________________

Brooklyn

Die 17-jährige Clarissa Fray, ein gewöhnliches Mädchen - das glaubt sie zumindest, wohnt mit ihrer Mutter in Brooklyn. Während sie in der Wohnung rumhängt, bespricht sie am Telefon ihre Abendpläne mit ihrem besten Freund Simon. Dabei kritzelt sie geistesabwesend auf ein kleines Stück Papier herum - sie zeichnet ein Runensymbol. Jocelyn ist bestürzt, zeigt es aber nicht. Clary und Simon besuchen das Pandemonium, ein angesagter und fazinierender Club in New York City. Ein Attraktiver gepiercter Gast wird mitten im Club niedergestochen. Anscheinend bemerkte niemand den brutalen Mord, außer Sie.

"GLAUB MIR, SIE HABEN DEN TYPEN GETÖTET. ICH WEIß, WAS ICH GESEHEN HAB" - Clary

Sie versucht, im Schlaf die Ereignisse zu vergessen, doch es scheint ihr nicht zu gelingen - als sie aufwacht, ist sie von Runenzeichnungen umgeben. Ganz verstört geht sie mit Simon ins Café, dort trifft sie den mysteriösen Mörder Jace.

"ICH WEIß, WAS ICH GESEHEN HAB" - Clary
"DU GLAUBST, ES ZU WISSEN" - Jace

Als ihre Mutter verschwindet und sie in ihrer Wohnung von einem seltsamen Monster angeriffen wird, erfährt sie, dass sie Schattenjäger-Blut in sich trägt. Als ob es nicht schon komplizierter ist, Simon wird von Vampiren entführt. Gemeinsam mit den Schattenjägern Jace, Alec und Isabelle versuchen sie Simon zu befreien - was ihnen auch später gelingt.

"WIE VIELE DÄMONEN GIBT ES?" - Simon
"MEHR ALS STERNE AM HIMMEL" - Isabelle

Clary und den Schattenjägern läuft die Zeit davon. Sie muss ihre Mutter und den Kelch der Engel vor Valentine finden, denn ohne den Kelch werden die Schattenjäger aussterben. Und wenn Valentine ihn in seinen Besitz bringt, würde er das Ende der Welt herbeiführen. Schließlich gelingt es ihnen den Kelch in Sicherheit zu bringen und Morgenstern zu verbannen. Doch können sie sich sicher sein, dass Valentine diesmal wirklich Tod ist?

"ALLES HAT SICH VERÄNDERT." - Clary
"DIE WELT IS DIE GLEICHE. DU HAST DICH VERÄNDERT." - Jace


Was werden die Schattenjäger noch tun müssen - um die menschliche Welt aufrecht zu erhalten. Wann wird Jocelyn aus ihren Träumen erwachen? und vorallem, wie wird es Simon ergehen - nach dem er von einen Vampir gebissen worden ist. Werden sich Alec und Clary doch noch verstehen? bewahrheitet sich das was Madame Dorothea eins zu Jace sagte? Du entscheidest wie es weiter geht ...

# # #
Wir sind ein Serie/Film Board das in Brooklyn im Jahre 2012 spielt | Wir fangen am Ende von City of Bones an, die Buchreihe von Cassandra Clare wird in den Hintergrund gestellt | Die Anmeldung ist ab 16+ möglich | Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, Romanschreibweise wird bevorzugt | Mindestpostlänge von 150 Wörter

Anfragen Bitter11
Code:
[url=http://bitterdestiny.phpbb9.com/][img]http://i57.servimg.com/u/f57/17/87/83/34/bitter11.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Brinera
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: School life internat   Anfragen EmptyMi Okt 23, 2013 6:21 am


Anfragen Headerklein24hw15e3xj

S C H O O L - L I F E - I N T E R N A T

Das Jahr 2012, in der Bretagne. In einer alten Burg geht es ganz schön her. Hier leben nur ein paar Schüler und Lehrer in einem Internat. Wie an normalen Schulen auch, gibt es hier Cliquen. Die „schönen“ Zicken, die die Außenseiter dissen, die Goths, vor denen jeder Angst hat, die Sportler die jeder mag, die normalen Schüler, die einfach nur ihre Ruhe wollen. Zudem gibt es auch noch die Schläger, also Außenseiter, passt auf euer Essensgeld auf. Haben die Lehrer eine Chance, dass es irgendwann an der Schule harmonisch ablaufen wird? Werden die Zicken immer fieser und würden sich die Anderen rächen?

Bekomme einen kleinen Einstieg im School Life Internat und bestimme, auf welcher Seite du stehst:

Z I C K E N
Dieser Name sagt schon alles. Durch den Reichtum ihrer Eltern sind sie sehr arrogant, weshalb sie immer auf den Außenseitern rumhacken. Sie sind hübsch und immer toll gestylt. Sie sind überall sehr beliebt und wissen dieses einzusetzen: Die Anderen machen ihre Hausaufgaben, welches oft die Jungs sind, die ihnen die Füße küssen. Vielleicht liegt dieses auch daran, dass sie nicht wirklich Intelligent sind. Sie sind die Königinnen des Schulhofs.

A U ß E N S E I T E R
Nerds und Streber und die meisten anderen, die nicht ganz normal sind. Sie verbringen den ganzen Tag damit, in der Bücherei zu hocken und zu lesen, vor dem Computer zu sitzen und den ganzen Tag Computerspiele spielen. Auf den Schulhof verstecken sie sich entweder von den Schlägern oder den Zicken, weil man nie wissen kann, was sie als nächstes vorhaben. Daher haben sie untereinander einen starken Zusammenhalt.

S P O R T L E R
Der Stolz der ganzen Schule. Die besten Turner/innen, Reiter/innen und Fußballer gehen auf dieses Internat. Sie haben Privattrainer und sie verreisen oft zu Turniere, die überall in der Welt stattfinden. Sie sind fast so beliebt wie die Zicken bloß, dass die Sportler nur eingebildet sind und keine Probleme mit den Außenseitern haben.

N O R M A L O S
Was würden wir bloß ohne sie tun? Die Mensche, die den Zicken und Sportlern hinterher rennen, aber auch die Außenseiter mögen und respektieren. Wenn sie nicht gerade beim Stalken sind, spielen sie ein Instrument oder malen. Ihre schulischen Leistungen sind normal. Sie sind froh nicht gehasst und auch nicht vergöttert zu werden.

S C H L Ä G E R / I N N E N
Die Zicken lieben die Schläger über alles und die Schule ist ihnen egal, da es für sie wichtigeres gibt. Sie laden fast täglich beim Schulleiter und ihr Vorstrafenregister ist länger als so manch eine Hausaufgabe. Sie lieben es auf den Außenseitern rumzuhacken. Dabei steckt in fast jedem Schläger und fast jeder Schlägerin ein Mensch, der einfach nur geliebt werden will

KÜNSTLER
Sie sind sehr begabt im Singen, beim Malen oder beim Spielen eines Instruments. Hin und wieder geben sie kleine Konzerte in der Aula oder sie stellen ihre Werke in der Eingangshalle aus. Sie können sehr beliebte Pop- oder Rockstars werde, andererseits gibt es auch viele neider.

KLASSENCLOWNE
Sie sind nicht die leisesten in der Klasse und haben immer einen guten Spruch auf Lager. Manche Schüler und Lehrer finden sie nervig, andere hingegen freuen sich schon darauf,wenn sie das nächste Mal etwas machen, seien es irgendwelche Streiche oder lustige Kommentare und Sprüche.
Ohne sie wird der Unterricht nie langweilig



ALTERNATIVEN
Die Alternativen
Sie fühlen sich von allen missverstanden und können sich nicht richtig zuordnen. Für die Aussehen stehenden sehen in der Clique alle gleich aus: verrückt und meist dunkel gekleidet, doch dabei sind hier mehrere Gruppen vertreten wie Emos, Gothiks und Visual Keys.
Sie sind nicht gerade die beliebtesten, aber wenigstens haben sie Ruhe vor dem Teenager Stress der Zicken.


L E H R E R / I N N E N
Was würde die Schule bloß ohne sie tun? Die Lehrer, die immer streng sind und meistens alles im Griff haben wollen, was ihnen nicht immer gelingt. Sie sind auch die Besten auf ihrem Fachgebiet. Es kann aber auch sein, dass sie sich von den Zicken einschüchtern lassen. Zwischen den Lehrern gibt es auch Konkurrenz, denn wer hat die besseren Schüler? Hin und wieder gibt es auch Gerüchte über die Vergangenheit der Lehrer, die nicht immer so positiv war, aber meistens sind diese Gerüchte nur erfunden.



E C K D A T E N

Wir sind ein Rollenspiel-Forum

Unsere Genre beträgt Reallife

Wir sind ein FSK 12+ Forum

Bei uns gibt es 9 spielbare Gruppierungen

Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

Unser Forum spielt auf einem Internat

Wir haben einen "Langeweile-Bereich"

Man kann auch außerhalb des Internates spielen



Q U I C K – L I N K S

Forum
Regeln
Unsere Daten

Informationen
News

Bewerbung
Charakterstuff

Partnerbereich
Unsere Partner



T E A M

Admina
+ Moderatorin:

Brina Beauté

Co. Admina:
Silence Midnight
Grace Connor
Katniss Everdeen

Grafikdesignerin:
Michael Wilkinson



R A N G F O L G E
Von beliebt zu unbeliebt

1. Zicken +
Schläger+
Klassenclowne

2. Sportler+Künstler

3. Alternative +
Normalos+


4. Außenseiter+



Button: Anfragen Headerbutton3be96j174o

Klingt schräg? Dann schau doch mal bei uns vorbei!

Spoiler:

Code:

[table width="500" style="border: dotted 2px white;" align="center" Style="-moz-border-radius:20px; -webkit-border-radius: 20px; border-bottom: dotted; border-top: dotted; border-left: double; border-right: double; padding: 20px ; font-size:95%; color: #ffffff;"bgcolor="#735436"][tr][td]
[center][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/headerklein24hw15e3xj.png[/img][/center]
[table width="500"][tr][td width="380" valign="center"][justify][color=white]
[font=Century Gothic][center][color=#362010][b][size=18][u]S C H O O L - L I F E - I N T E R N A T[/u][/size][/b][/color]

[i]Das Jahr 2012, in der Bretagne. In einer alten Burg geht es ganz schön her. Hier leben nur ein paar Schüler und Lehrer in einem Internat. Wie an normalen Schulen auch, gibt es hier Cliquen. Die „schönen“ Zicken, die die Außenseiter dissen, die Goths, vor denen jeder Angst hat, die Sportler die jeder mag, die normalen Schüler, die einfach nur ihre Ruhe wollen. Zudem gibt es auch noch die Schläger, also Außenseiter, passt auf euer Essensgeld auf. Haben die Lehrer eine Chance, dass es irgendwann an der Schule harmonisch ablaufen wird? Werden die Zicken immer fieser und würden sich die Anderen rächen?

Bekomme einen kleinen Einstieg im School Life Internat und bestimme, auf welcher Seite du stehst:

[color=#362010][b][u]Z I C K E N[/u][/b][/color]
Dieser Name sagt schon alles. Durch den Reichtum ihrer Eltern sind sie sehr arrogant, weshalb sie immer auf den Außenseitern rumhacken. Sie sind hübsch und immer toll gestylt. Sie sind überall sehr beliebt und wissen dieses einzusetzen: Die Anderen machen ihre Hausaufgaben, welches oft die Jungs sind, die ihnen die Füße küssen. Vielleicht liegt dieses auch daran, dass sie nicht wirklich Intelligent sind. Sie sind die Königinnen des Schulhofs.

[color=#362010][b][u]A U ß E N S E I T E R[/u][/b][/color]
Nerds und Streber und die meisten anderen, die nicht ganz normal sind. Sie verbringen den ganzen Tag damit, in der Bücherei zu hocken und zu lesen, vor dem Computer zu sitzen und den ganzen Tag Computerspiele spielen. Auf den Schulhof verstecken sie sich entweder von den Schlägern oder den Zicken, weil man nie wissen kann, was sie als nächstes vorhaben. Daher haben sie untereinander einen starken Zusammenhalt.

[color=#362010][u][b]S P O R T L E R[/b][/u][/color]
 Der Stolz der ganzen Schule. Die besten Turner/innen, Reiter/innen und Fußballer gehen auf dieses Internat. Sie haben Privattrainer und sie verreisen oft zu Turniere, die überall in der Welt stattfinden. Sie sind fast so beliebt wie die Zicken bloß, dass die Sportler nur eingebildet sind und keine Probleme mit den Außenseitern haben.

[color=#362010][u][b]N O R M A L O S[/b][/u][/color]
Was würden wir bloß ohne sie tun? Die Mensche, die den Zicken und Sportlern hinterher rennen, aber auch die Außenseiter mögen und respektieren. Wenn sie nicht gerade beim Stalken sind, spielen sie ein Instrument oder malen. Ihre schulischen Leistungen sind normal. Sie sind froh nicht gehasst und auch nicht vergöttert zu werden.

[color=#362010][u][b]S C H L Ä G E R / I N N E N[/b][/u][/color]
Die Zicken lieben die Schläger über alles und die Schule ist ihnen egal, da es für sie wichtigeres gibt. Sie laden fast täglich beim Schulleiter und ihr Vorstrafenregister ist länger als so manch eine Hausaufgabe. Sie lieben es auf den Außenseitern rumzuhacken. Dabei steckt in fast jedem Schläger und fast jeder Schlägerin ein Mensch, der einfach nur geliebt werden will

[color=#362010][u][b]KÜNSTLER[/b][/u][/color]
Sie sind sehr begabt im Singen, beim Malen oder beim Spielen eines Instruments. Hin und wieder geben sie kleine Konzerte in der Aula oder sie stellen ihre Werke in der Eingangshalle aus. Sie können sehr beliebte Pop- oder Rockstars werde, andererseits gibt es auch viele neider.

[color=#362010][b][u]KLASSENCLOWNE[/b][/u][/color]
Sie sind nicht die leisesten in der Klasse und haben immer einen guten Spruch auf Lager. Manche Schüler und Lehrer finden sie nervig, andere hingegen freuen sich schon darauf,wenn sie das nächste Mal etwas machen, seien es irgendwelche Streiche oder lustige Kommentare und Sprüche.
Ohne sie wird der Unterricht nie langweilig



[color=#362010][u][b]ALTERNATIVEN[/b][/u][/color]
 Die Alternativen
Sie fühlen sich von allen missverstanden und können sich nicht richtig zuordnen. Für die Aussehen stehenden sehen in der Clique alle gleich aus: verrückt und meist dunkel gekleidet, doch dabei sind hier mehrere Gruppen vertreten wie Emos, Gothiks und Visual Keys.
Sie sind nicht gerade die beliebtesten, aber wenigstens haben sie Ruhe vor dem Teenager Stress der Zicken.


[color=#362010][u][b]L E H R E R / I N N E N[/b][/u][/color]
 Was würde die Schule bloß ohne sie tun? Die Lehrer, die immer streng sind und meistens alles im Griff haben wollen, was ihnen nicht immer gelingt. Sie sind auch die Besten auf ihrem Fachgebiet. Es kann aber auch sein, dass sie sich von den Zicken einschüchtern lassen. Zwischen den Lehrern gibt es auch Konkurrenz, denn wer hat die besseren Schüler? Hin und wieder gibt es auch Gerüchte über die Vergangenheit der Lehrer, die nicht immer so positiv war, aber meistens sind diese Gerüchte nur erfunden.[/color][/i][/center]

[/justify][/td][td width="20"] [/td] [td width="100" valign="top"]
[color=white]
[color=#362010][b]E C K D A T E N[/b][/color]

[size=10][color=#362010]►[/color] Wir sind ein Rollenspiel-Forum

[color=#362010]►[/color] Unsere Genre beträgt Reallife

[color=#362010]►[/color] Wir sind ein FSK 12+ Forum

[color=#362010]►[/color] Bei uns gibt es 9 spielbare Gruppierungen

[color=#362010]►[/color] Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

[color=#362010]►[/color] Unser Forum spielt auf einem Internat

[color=#362010]►[/color] Wir haben einen "Langeweile-Bereich"

[color=#362010]►[/color] Man kann auch außerhalb des Internates spielen
[/size]


[color=#362010][b]Q U I C K – L I N K S[/b][/color]

[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/][color=#FFFFFF]Forum[/color][/url]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f1-regeln][color=#FFFFFF]Regeln[/color][/url]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/t203-unsere-daten#1562][color=#FFFFFF]Unsere Daten[/color][/url][/color]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f2-informationen][color=#FFFFFF]Informationen[/color][/url]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f30-news][color=#FFFFFF]News[/color][/url]

[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f4-charakterbewerbung][color=#FFFFFF]Bewerbung[/color][/url]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f21-character-stuff][color=#FFFFFF]Charakterstuff[/color][/url]

[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f13-partner-werden][color=#FFFFFF]Partnerbereich[/color][/url]
[color=#362010]►[/color] [url=http://school-life-internat.forumieren.com/f6-unsere-partner][color=#FFFFFF]Unsere Partner[/color][/url]



[color=#362010][b]T E A M[/b][/color]

[color=#FFFFFF][u]Admina
+ Moderatorin:[/u]
Brina Beauté

[u]Co. Admina:[/u]
Silence Midnight
Grace Connor
Katniss Everdeen

[u]Grafikdesignerin:[/u]
Michael Wilkinson[/color]


[color=#362010][b]R A N G F O L G E[/b][/color]
[color=#FFFFFF][size=9]Von beliebt zu unbeliebt[/size]

1. Zicken +
Schläger+
Klassenclowne

2. Sportler+Künstler

3. Alternative +
Normalos+


4. Außenseiter+

[/color]

[color=#FFFFFF]Button:[/color][url=http://school-life-internat.forumieren.com/] [img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/headerbutton3be96j174o.png[/img][/url]
[/tr][/td][/table]
[center][i][b][size=18][color=white]Klingt schräg? Dann schau doch mal bei [color=#362010][u]uns[/u][/color] vorbei![/color][/size][/b][/i][/center][/font]
[color=#FFFFFF][spoiler]https://www.facebook.com/SchoolLifeInternat[/spoiler][/color]
[/tr][/td][/table]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anfragen und Bestätigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x Broken Promises ::  :: x Negotiations-